Kommentare: 18
  • #18

    Ralf (Samstag, 02 Dezember 2017 15:42)

    Eure Seite gefällt, weiter so.

  • #17

    Lydia (Samstag, 17 September 2016 22:19)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Lydia

  • #16

    Cora S. (Sonntag, 10 Juli 2016 14:48)

    Liebe Doro,

    Deine Fotos sind so schön! Ich verfolge Deine Veröffentlichungen bei Facebook sehr gerne, da die Fotos Lebensfreude, aber auch gleichzeitig durch die tolle Akzentsetzung Ruhe und Wärme widerspiegeln. Diese Mischung gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf die nächste Fotoserie - die Eichhörnchen waren ja wirklich zuckersüß!

    Ich wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg beim Fotografieren.

    Liebe Grüße von Deiner ehemaligen Kollegin
    Cora

    P.S.: Deine Homepage ist - natürlich - auch echt gelungen und professionell :-)

  • #15

    Amelie, Silke und Peter (Sonntag, 19 Juni 2016 17:47)

    Liebe Doro,
    herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting in der Villa Amelie. Du hast genau das eingefangen, was wir gerne zeigen wollten... :o)
    Viele liebe Grüße
    Amelie, Silke und Peter

  • #14

    Anette Feigs (Samstag, 23 März 2013 11:13)

    Liebe Dorothé,
    herzlichen Glückwunsch zum Preisgewinn. Ich habe im Internet gesurft und bin begeistert.
    Alles erdenklich Gute!
    Anette

  • #13

    Amelie, Silke & Peter (Freitag, 22 Februar 2013 19:33)

    Liebe Doro,
    einfach großartig!!!!
    Eine wunderschöne Seite mit wunderschönen Fotos. Da sieht man den Profi! Herzlichen Glückwunsch und bis bald, wir freuen uns.
    Amelie, Silke & Peter

  • #12

    Ralf J. Diemb (Mittwoch, 10 Oktober 2012 11:03)

    Liebe Dorothé,

    Kompliment zu Deiner gekonnt gestalteten Seite.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Ralf

  • #11

    Reinhild Mayer (Mittwoch, 15 Februar 2012 22:00)

    Hallo Doro,

    deine Fotos sind so schön. Du hast wirklich den Blick! Wie weit ist das mit deinem Shop? Ich könnte mir mehrere deiner Motive an meinen Wänden vorstellen. :-)
    Viele Grüße, Reinhild

  • #10

    Rolf Heymanns (Montag, 24 Oktober 2011 07:15)

    Hallo,
    Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage. Sie ist sehr übersichtlich und hat ein professionelles Aussehen. Das gleiche gilt auch für die Fotos. Da kann ich nur meinen virtuellen Hut ziehen.
    Ich Grüße dich.
    Rolf

  • #9

    Norbert Maier (Donnerstag, 16 Juni 2011 09:41)

    Hallo Doro,
    Gratulation zu Deiner Neuen Website. Hab sie natürlich sofort in meine Favoritenliste eingetragen. ;)

    LG, Norbert

  • #8

    Stefan Kruijer (Dienstag, 14 Juni 2011 14:15)

    Hallo Doro,
    eine wunderschöne Website hast Du geschaffen. Aber nichts anderes habe ich von Dir erwartet ;-)
    Liebe Grüße,
    Stefan

  • #7

    Michael Krämer (Freitag, 06 Mai 2011 07:39)

    ich bin beeindruckt...
    eine absolut großartige Präsenz...
    hier spürt man die Hand einer Könnerin...

    liebe Grüße
    Michael

  • #6

    Manfred Fiene (Donnerstag, 05 Mai 2011 22:28)

    Hallo Doro,
    Gratulation zu Deiner Website! Tolles Design und überzeugendes Layout. Werde Dich öfter besuchen.
    Liebe Grüße
    Manfred

  • #5

    Manuela Wälti (Sonntag, 10 April 2011 08:30)

    Hallo liebe Doro,
    deine Seite ist wirklich ganz super toll geworden! Schon die erste Seite lässt schönes und spannendes erahnen!
    Das stöbert man gerne und fühlt sich wohl! ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Manu

  • #4

    Thomas Holtkötter (Montag, 04 April 2011 17:48)

    Hallo Doro,
    ich bin gerade über Deine Website gestolpert ....
    Klares Design, gut strukturiert !
    Mein Kompliment !
    Grüße,
    Thomas

  • #3

    Friedhelm (Montag, 04 April 2011 13:04)

    Hallo Doro,
    soeben war ich bei dir zu Besuch und ich komme jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen auf deiner Homepage. Die ist, wie auch nicht anders zu erwarten war, klasse! Eben so wie du.
    Lieben Gruß, Fiti

  • #2

    Die andere Doro;) (Samstag, 02 April 2011 10:16)

    Hallo Doro, heute auf deiner Homepage gewesen. Da sag ich mal wieder klasse!!
    Viele Gruesse von den Canaren
    Dorothe

  • #1

    Nicole (Donnerstag, 24 März 2011 07:24)

    Huhuuu Doro!

    Gerade entdeckt, Deine (neue?) Seite!
    Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Man merkt dass Du vom Fach bist und ein Gefühl für Design hast. Zudem verfügst Du noch über guten Geschmack. Ich mag die schlichte Präsenz Deiner Seiten.

    Ich freue mich schon, hier öfter mal durch zu blättern...
    Liebe Grüße,

    Nicole