Lost Places

Ob verlassene Zeche, Bahnhof, Psychiatrie oder Schloss – das Dokumentieren des städtischen Raums, mit seiner verblassenden Schönheit und der Ästhetik des Verfalls fasziniert mich schon seit Jahren. Mein Hauptaugenmerk gilt Lichtstimmungen und maroden Details, die durch die Nutzung von Leinwand als Fotountergrund in ihrer malerischen Ausstrahlung noch verstärkt werden. Diese vergessenen Orte erzählen eine Vielzahl an Geschichten und einen Hauch dieser Vergangenheit versuche ich festzuhalten und vor dem Vergessen zu bewahren.

BE1

BE2

BE3


BE4

SM1

SM2


SM3

SM4

SM5


SM6

SM7

SM8


RM1

RM2

VR1


KL1

KL2

KL3


KL4

KL5

KL6


KL7

KL8

BRU1


MA1

MA2

MA3


MA4

DET1

ZZ1


ZZ2

HA1

ANT1


KR1

KR2

KR3


KR4

KAU1

KAU2


KR5

KAU3

AB1


AB2

AB3

AB4


IN1

IN2

IN3


IN4

IN5